NoonSong jeden Samstag in Berlin

Gottesdienst und Konzert



Wie buchen Sie Ihre Tickets?


1. Buchung auf dieser Webseite
   a) Klicken Sie in der Liste aller Vorstellungen ganz links auf die gewünschte Veranstaltung.
   b) Wählen Sie ihre gewünschten Tickets
                    i)  durch Anklicken der gewünschten Plätze  auf dem Sitzplan
                    ii) durch Auswahl in der Liste darunter für die Stuhlplätze (freie Platzwahl)
   c)  Klicken Sie dann auf 'In den Warenkorb'.
        Hier können sie noch einmal die Anzahl der Tickets korrigieren und bestätigen.
        Klicken Sie anschließend auf  Kasse
   d)  Mit Anklicken des 'Kasse'-Buttons gelangen Sie zum Bezahlvorgang.
   e) Sie haben nun drei Möglichkeiten
        i) Sie haben schon einen Account bei uns? Loggen Sie sich bitte ein. Lesen Sie weiter ab h)
        ii) Sie können einen neuen Account anlegen
                  (vergessen Sie bitte nicht das Feld : "Wie haben Sie von uns gehört", sonst geht's nicht weiter)
   g)  Nach Eintragung Ihrer persönlichen Daten klicken Sie bitte auf WEITER.
   h)  Wählen Sie Ihre Zahlungsart
   k) Sollten Sie einen Gutscheincode haben, können Sie ihn jetzt eintragen.
   m) Bestätigen Sie unsere AGB und schließen Sie Ihre Bestellung mit KAUF BESTÄTIGEN ab.
   n) Sie erhalten per Mail sofort eine Bestätigung an die angegebene E-Mailadresse
   o) Sollten Sie mit Kreditkarte oder PayPal bezahlt haben, stehen Ihnen die Tickets sofort als PDF
        zum Download zur Verfügung. Sie werden auch automatisch mit der Bestätigungsmail verschickt.

        Bei der Zahlungsmethode "Überweisung" werden Ihnen unsere Bankdaten in der Bestätigungsmail zugesendet.
        Wir kontrollieren zu unseren Bürozeiten die Zahlungseingänge und schalten dann Ihre Tickets manuell frei.
        Sie erhalten eine weitere Mail mit Ihren Tickets.
        Die Zahlmethode "Überweisung" eignet sich also NICHT für kurzfristige Käufe,
        etwa am Veranstaltungstag oder am Tag davor.
        Ausgedruckte Überweisungebelege werden an der Abendkasse nicht akzeptiert.


   p) Haben Sie ein Konto bei uns angelegt, so können Sie sich jederzeit hier einloggen und alle Ihre Bestellungen aufrufen.
        So können Sie auch im Verlustfall Ihre Tickets erneut ausdrucken.
        Sollten Sie nach einem erfolgreich abgeschlossenen  Bestellvorgang KEINE Bestätigungsmail erhalten haben,
         so schauen Sie bitte zuerst im SPAM Ordner Ihres E-Mailprogrammes nach. Zu 90% löst das schon das Problem.
        Sollten Sie auch dort nicht fündig werden, loggen Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten
        in Ihr Benutzerkonto auf unserer Webseite ein und schauen Sie nach, ob die Bestellung / Ihre Tickets dort zu finden sind.
        Ist beides NICHT der Fall, kontaktieren Sie uns bitte.
 
 2. Buchung über das NoonSong-Büro:

       Unser Büro-Telefon ist nicht regelmäßig besetzt.

        Leider haben wir nur eine Leitung und auch wenn wir telefonieren sendet unser Betreiber ein Freizeichen.

        Bitte lassen Sie sich dadurch nicht verunsichern und probieren Sie es zur Not mehrfach.

        Telefon  :   +49  30 684 00 455  

3. Postalische Zusendung für telefonisch gekaufte Tickets:
   
     Für die Versendung per Post übernehmen wir keine Garantie!
     Gebuchte und bezahlte Karten können bei Verlust aber neu ausgestellt werden.